• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch

ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungs

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Projektsteuerer (m/w) Hochbau ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Bauherrenvertretung und/oder Projektsteuerungsleistungen über alle Projektphasen; Projektmanagement für mittlere und große Hochbauprojekte öffentlicher und institutioneller Auftraggeber.

Die Faag Technik Gmbh Erbringt Architekten- Ingenieurleistungen Für Private Ken Institutionen Kommunen Treu­händerisch Fachlich Kompetent Unsere Langjährige Erfahrung In Der Planung Steuerung Komplexer Bauvorhaben Garantiert Gerade Auch Bei Anspruchsvollen Projekten Die Einhaltung Von Kosten Terminen Von Der Ersten Innovativen Idee Bis Zur Revisionsfähigen Abrechnung Können Sich Unsere Ken Auf Ein Investitionssicherndes Leistungspaket Verlassen Das Unternehmen Ist Eine Tochtergesellschaft Des Konzerns Gmbh Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Projektsteuerer (m/w) Hochbau Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung /oder Projektsteuerungsleistungen über Alle Projektphasen Projektmanagement Für Mittlere Große Hochbauprojekte öffentlicher Institutioneller Auftraggeber Einholen Aufbereiten Verarbeiten Dokumentieren Der Projektdaten Budgetentwicklung Prüfung Von Kostenermittlungen Kostenkontrolle Kostensteuerung Vergabeüberwachung (vob Vgv) In Zusammenarbeit Mit Fachämtern Architekten Prüfen Von Vergabevorschlägen Mitwirkung Bei Deren Erstellung Nachtragsprüfung Bzw Prüfen Von Nachtragsprüfungen Mitwirken Bei Verhandlungen Rechnungsprüfung Bzw Prüfen Von Rechnungsprüfungen Mitwirken Bei Verhandlungen überprüfen Der Leistungen Der Planungsbeteiligten Bewertung Planerischer Konzepte Stichprobenartige Baubegleitende Termin- Qualitätsüberwachung Mitwirken Bei Abnahmen übergaben Inbetriebnahme Protokollieren Von Regelmäßigen Bauherrnbesprechungen Bauherrenberatung Enge Kooperation Mit Den Bauherren Ihre Voraussetzungen: Eschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Architektur Sichere Ausdrucksweise In Wort Schrift Gute Edv-kenntnisse Sichere Anwendung Von Microsoft Office (excel / Word) Lotus Notes Erfahrung Mit Internetbasierten Projektplattformen Erfahrung Im Umgang Mit Vob A - C Der Hoai Mindestens 4 Bis 6 Jahre Berufserfahrung Im Baumanagement / Bauleitung Davon Mindestens Ein Projekt Mit Gesamtkosten Von Größer/gleich Netto Eur 20 Mio Erfahrung Im Umgang Mit öffentlichen Auftraggebern Teamfähigkeit Kooperationsbereitschaft Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit Hohe Entscheidungs- Verantwortungsbereitschaft Hohe Auffassungsgabe Flexibilität Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Persönlichkeit Mit Positivem Verbindlichem Auftreten Gute Organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit Beratungskompetenz Führerschein Klasse 3 Bzw B Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Projekte Angenehmes Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Arbeit­geber­finanzierte Alterss­versorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Der -konzern Ist Bestrebt Den Frauenanteil Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfüg­bar­keit Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusam­men­zu­fassen Vielen Dank Projektmanager Bauwesen Bauingenieur Architekt Projektmanager Bauwesen Bauingenieur Architekt Projektsteuerer (m/w) Hochbau Bauherrenvertretung Und/oder Projektsteuerungsleistungen über Alle Projektphasen Projektmanagement Für Mittlere Und Große Hochbauprojekte öffentlicher Und Institutioneller Auftraggeber Frankfurt Am Main Projektmanager Bauwesen Bauingenieur Architekt

Immobilienkaufmann (m/w)
   ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellsch (Frankfurt am Main)

Jurist (m/w) Baurecht

Projektsteuerer (m/w)

Developer-Services Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Erzieherinnen (m/w/d) für das Wohnheim der Schule mit den sonderpädagogischen Förderschwer
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Fachinformatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)